Frühjahrsputz in der OG

Am 31.03.2012 fand unter dem Motto – Wir vertreiben das schlechte Wetter und freuen uns auf die LG JJM – ein Arbeitsdienst in unserer OG statt. 10:00 Uhr war Treffen angesagt.

Für Verpflegung hat wie immer Sylvi gesorgt. Das Wetter war eher bescheiden, aber wir ließen uns nicht von unserem Motto abbringen.

Das Vereinsheim incl. Küche wurde auf Vordermann gebracht. Leider konnte der neue Herd noch nicht angeschlossen werden, (Bei Reaktionsschluss war er es dann!) der durch Mitgliederspenden finanziert wurde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Spender.

Peter hat für einen Container gesorgt und man kann es kaum glauben: Der wurde voll! So konnte unser Platz von unnötigem Unrat und überflüssigen Dingen befreit werden.

Auch die Grünanlagen wurden gesäubert. Antje (Gastmitglied) hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns zudem tatkräftig bei der Bepflanzung unterstützt.

Der geplante Buddelkasten wurde nunmehr auch eingeebnet, die Fläche wurde mit Platten versiegelt, sodass dort im Frühjahr unser Grillstand auf festem Untergrund den Umsatz steigern kann.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und ein frohes und erfolgreiches Hundesportjahr wünscht Euch

der Vorstand

Termine:

  • Karfreitag ab 11:00 Uhr – großes Fischessen in der OG (frischer norwegischer Seelachs für alle)
  • Ostersamstag: ab 11:00 Uhr Osterbrunch in der OG – mit Nesterfinden!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.